Zarzuela v. Alpenwichtel
creme silver classic tabby
geb.am 27.10.2012

HCM normal 08/2015
PKD negativ
GSD IV frei N/N ( by parentage)

 

Mit einem Klick auf das Bild geht´s zu den Fotos aus ihrer Babyzeit.
Click on the picture to see her when she was a baby.

Wir haben nicht mehr daran geglaubt, jemals einen Wurf von unserem Norwegenimport Elias zu bekommen.
Jahrelang interessierte er sich überhaupt nicht für unsere Mädels, sondern erfreute sich an deren Roligkeiten und
kugelte sich munter neben ihnen auf dem Boden herum. Zeitweise hatten wir schon Zweifel, ob er
wirklich ein Kater ist.... 2012 wagten wir dann doch einen letzten Versuch und offensichtlich fand er
in Yanika seine große Liebe. Das Ergebnis ist unser Z-Wurf.

Dieser Wurf hat uns ziemlich begeistert. Es ist trotz des uralten Stammbaums ein ziemlich homogener Wurf, sowohl von 
der Größe (mit Ausnahme eines Katerchens in Übergröße: Zausel) als auch vom Typ und Charakter. Die Entscheidung, 
welches dieser bezaubernden Trollkinder bei uns bleiben soll, war schließlich eine reine Herzenssache.

Zarzuela ist unser Traum in creme und wird unsere Vorliebe für rote Katzen fortsetzen. Sie ist eine recht vielversprechende junge Katzendame mit einem wunderbaren Charakter. 
Da haben Yanika und unsere Oldies mal wieder beste Sozialisierungsarbeit geleistet!
 

Stammbaum/ Pedigree